Zeugnisausgabe am 1. Februar

31. 01. 2024

Liebe Eltern,

für Freitag, den 2. Februar, ist landesweit mit Arbeitskampfmaßnahmen im ÖPNV zu rechnen. Es ist davon auszugehen, dass nicht alle Schülerinnen und Schüler an diesem Tag der Zeugnisausgabe vor Ort in der Schule sein können. Aus diesem Grund legte das Bildungsministerium Mecklenburg-Vorpommern fest, dass alle Schülerinnen und Schüler am Donnerstag, den 1. Februar, ihr Zeugnis ausgehändigt bekommen. Eltern fehlender Schülerinnen und Schüler können das Zeugnis am Freitag, den 2. Februar, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 12.30 Uhr sowie am Montagvormittag, den 5. Februar, im Sekretariat unserer Schule abholen. Im Falle von Arbeitskampfmaßnahmen gelten am Freitag diejenigen Kinder als entschuldigt, die zum Erreichen der Schule zwingend auf den ÖPNV angewiesen sind und deshalb nicht zum Unterricht erscheinen können.

Pestalozzi-Grundschule
Schulplatz 3